Mandarinen Kürbisse

von shrimpmama
0 Kommentar

Halloween das Fest der Geister und Gespenster naht schon wieder. Darum zeige ich euch heute eine super liebe Dekoidee bzw. Ersatz für Süßigkeiten die trotzdem Begeisterung hervorrufen.

Ihr braucht:

Mandarinen
Schwarzen Eddingstift

Und dann kann‘s auch schon losgehen 

Einfach gruselige Gesichter auf die Mandarinen aufmalen. Jetzt könnt ihr eure Mandarinen Kürbis Armee als Deko verwenden. Das hat den Vorteil dass ihr nicht unzählige Kürbisse zu Hause habt die ihr dann wegwerfen müsst. Die Mandarinen Kürbisse lassen sich nach ihren Dekozweck noch hervorragend vernaschen.

Spooky Mandarinen Kürbisse

Aber natürlich könnt ihr sie auch für das traditionelle Süßes sonst gibt’s Saures Spiel verwenden. So wandert Gesundes in die Säckchen der Kinder das sie bestimmt zum Lachen bringt. 

Hier gibt’s noch weitere Helloween Ideen für euch:

DIY Halloween Upcycling

Kacki-Haufen Kekse

blutige Monsterfinger

DIY Grabsteine

DIY Knochen

Schöne Herbsttage!

Eure Shrimpmama 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Kommentar


Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Shrimpskrams verwendet Cookies um eure Zeit auf der Seite zu verbessern. Wir nehmen an, dass ihr damit einverstanden seid, ihr könnt aber auch gerne euer Einverständnis zurückziehen. OK weitere Infos