Haustierhelden

von shrimpmama
0 Kommentar

Unsere Haustiere: Sie sind Familienmitglied, Beschützer und Pausenclown. Ich weiß nicht wie eure Haustiere sind, aber wenn sie wie Pelzibub sind habt ihr bestimmt genauso viel zu lachen wie wir. Darum möchte ich euch heute auch ein Gewinnspiel präsentieren:

Dieser Beitrag enthält Werbung

Hat dein Haustier auch das Potenzial zum Comedystar?

Also eins muss ich schon sagen, Pelzibub bringt mich wirklich täglich zum Lachen. Egal ob er versucht mich mit  missmutigen Blicken zu dirigieren oder mich mit tonnenweise Spielzeug zuschüttet und dann doch total genervt weg schreitet wenn ich es ihm dann werfe. Ganz nach dem Motto: “ Wenn du es wirfst, dann hol es selbst“. Kennt ihr das?

Ich weiß oft interpretieren wir Menschen sehr viel rein in unsere Tiere. Aber manchmal glaub ich auch, sie können einfach verdammt gut mit uns kommunizieren. Also Pelzibuh macht jedenfalls seinen Standpunkt meistens klar. Und der ist fast immer: Herrli ist ein Gott und Frauli des Gottes stümperlicher Handlanger. Ein Beispiel: Ich geh täglich mit Pelzibub 2- 3 Stunden spazieren. Passt – das wird so von Pelzibub akzeptiert. Mein Göttergatte geht einmal alle paar Wochen mit ihm laufen und was passiert? Er bekommt natürlich mindestens 10 Minuten Dankesbussis.

Oder: Ich gebe Pelzibub eine Knackwurst. Und was glaubt ihr, wer bekommt die Bussis? Natürlich: das Herrli. Unglaublich. keine Ahnung wie er das gemacht hat, aber Shrimphansi ist einfach Pelzibubs Gott.

Kennt ihr solche oder ähnliche Situationen?

Ich bin mir sicher eure Haustieren verhalten sich ab und an auch… sagen wir mal: humorvoll.

Die Bawak PSK hat dazu gerade ein sehr lustiges Gewinnspiel laufen. Haustierhelden. Dein  Haustier tut viel für dich und jetzt hilft es euch auch noch beim Gewinnen.

Dieser witzige Slogan trifft es voll und ganz. So einfach könnt ihr mitmachen: Filmt euren Haustierliebling und schickt das Video bis 20.4.2020 über die Haustierhelden Seite einschicken. Wenn dein Video ausgewählt wird, dann verleiht ein Comedian ihm seine Stimme. Heraus kommen dadurch natürlich unglaublich lustige Videos. Für diese kann dann auf der Bawak PSK Homepage gevotet werden. Auf die Gewinner warten natürlich tolle Preise rund um die Sicherheit für euren Liebling, wie zum Beispiel ein 750 € Tierarztgutschein.

Hier könnt ihr unser Pelzibub als Comedy Star erleben.

Ich könnte mich schief lachen….und wenn ihr glaubt euer Haustierliebling hat auch die ein oder andere lustige Marotte, dann filmt es doch und macht hier mit. 

So, dann wünsch ich euch viel Glück und natürlich Spaß!

Sagt mir gerne Bescheid wenn ihr mitmacht, dann schau ich mir natürlich eure Lieblinge gerne an.

Eure Shrimpmama

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Kommentar


Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shrimpskrams verwendet Cookies um eure Zeit auf der Seite zu verbessern. Wir nehmen an, dass ihr damit einverstanden seid, ihr könnt aber auch gerne euer Einverständnis zurückziehen. OK weitere Infos