Gebasteltes

Comic-Helden Steine

20. Juni 2018

Heute hab ich ein super schnelles und leichtes Garten DIY für euch. Comic-Helden Steine. Sie können je nach Comic Vorliebe für eure Minis individuell gestalten werden. Entweder als kleine Überraschung oder aber als gemeinsames Bastelprojekt. Und das Beste, ihr braucht gar nicht viel dafür daheim haben.

Comic-Helden Steine

Das braucht ihr:

1 Stein in passender Größe
1 Comic-Helden nach Wahl Serviette
1 Durchsichtigen Nagellack

So wird’s gemacht:

Den Stein zuerst säubern. Dann die Comicfigur aus der Serviette ausschneiden.

Nun die Schichten der Serviette trennen, so das die Comicfigur einschichtig übrig bleibt.

Diese nun auf dem Stein platzieren und von oben nach unten mit durchsichtigen Nagellack bestreichen und somit fixieren. Achtet darauf das wirklich die ganze Comicfigur mit Lack bestrichen ist.

Und das war’s auch schon.

Jetzt muss das Ganze natürlich noch trocknen und dann kann der Comic-Helden Stein schon euren Garten, Terrasse oder Eingang zieren.

Ihr seht also, dieses DIY ist auch was für Bastelanfänger. Und die Kinder können es prima mitmachen. Sogar Shrimpi mit ihren 1,5 Jahren konnte dabei schon helfen.

Viel Spaß beim Basteln,

eure Shrimpmama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.